Workshop Fotografie

2015-11-04 22:53 | Kategorie: Erlebnisse, Hochzeit

Ein spezieller Fotografenworkshop der in die Tiefe geht von Nadia Meli.

Ich habe 2012 Nadia und ihren Mann Eddy auf einer Hochzeit kurz kennenlernen dürfen, seitdem verfolgt mich ein inneres Gefühl……..Ein Gefühl an ihrem Workshop teilzunehmen! Dieses Jahr war es endlich soweit, Anfang des Jahres stand es fest, ich bin ein Teil ihres Workshops :-) :-) :-).

Was soll ich sagen, ich konnte es einfach nicht glauben dabei zu sein und die Zeit war noch so unendlich lang von Januar bis Oktober!!!!!!!

Als die Zeit näher rückte, überfiel mich das Gefühl der Angst und Nervosität! Wie wird sie wohl sein? Ob sie mich mag? Kann ich ich sein? Fragen über Fragen………….

Diesen Workshop ins kleinste Detail zu beschreiben, ist mir derzeit nicht möglich, da ich etwas Zeit brauche um alles zu verarbeiten. Dennoch starte ich einen Versuch ihn Euch nahe zu bringen.

Diese Zeit hat in mir einen anderen Ansatz ausgelöst! Er war schon immer da, nur hat ihn noch keiner aus meiner Eiszeit gerüttelt. Nadia brachte Licht in meine eisige Eiszeit und nun liegt es an mir ihn Step by Step auftauen zu lassen.

Jeder einzelne der Teilnehmer hatte ca. 15-20 Minuten Zeit, um den erweckten Ansatz in unseren Bildern mit diesem wundervollen Pärchen widerzuspiegeln. Ich war sehr aufgeregt und für ein paar Augenblicke war ich völlig blockiert, ich kam mir vor wie ein kleines Schulmädchen, was mit den Händen in den Hosentaschen zum ersten mal eine Kamera in der Hand hielt! Alte Strukturen bei Seite legen und einfach ich sein………Häääää, wie, was, wer…………..Puhhhhh, dass ist echt mächtiger Tobak ;-)

Umso verblüffter, fasst den Tränen nah, war ich, als die Bilder auf meinem Bildschirm genau das ausdrückten, was ich fühlen möchte. Eine Umarmung der Dankbarkeit für Nadia war fällig, wieder den Tränen nah verlies ich den Raum, bloß keine Schwäche zeigen ;-).

Ich hatte eine wunderschöne Zeit in der ganzen Gruppe, dazu gibt es etwas später noch einen separaten Blogeintrag.

Ich bin glücklich über jeden Eurer einzelnen tiefgreifenden Kommentare, somit fangt an zu schreiben, was die Bilder in Euch bewegen.........

Workshop: Nadia Meli
Model: Sandra & Bastian
Strauß: Die Individuellen
Kleid: Victoria Rüsche
Visagistin: Melly Brautstyling

Facebook: Bilder, wie Du und ich

UA-59660083-1