Mareike

06.03.2015 23:52 | Kategorie: Lebensstil

Heute stellen wir euch Mareike vor, sie befindet sich derzeit in einem Studium zur Architektin. Dort arbeitet sie derzeit an einigen Projekten, die Braunschweig verschönern werden, ich bin sehr gespannt und hoffe, es bald bestaunen zu dürfen. Hinzu kommt ihre Leidenschaft zum Tanzen (Hip Hop & Latein), sie hat mit ihrer Gruppe noch Großes vor, denn sie wollen zur Weltmeisterschaft nach Amerika. Was bedeutet: Viel üben, schwitzen, üben, schwitzen........ich drücke ihnen die Daumen, dass es so, wird wie sie es sich wünschen. 

Das Shooting mit ihr hat uns sehr viel Freude bereitet, ihre offene Art und die Freude zum Leben, hat es uns leicht gemacht solch tolle Aufnahmen zu machen. Danke dafür, dass du uns einen kleinen Einblick in dein Leben gewährt hast :-).

 

UA-59660083-1