Workshop by Nadia Meli

28.11.2015 13:30 | Kategorie: Erlebnisse

Nach einer ca. 8 stündigen Autofahrt von Braunschweig nach Bartalomä, war ich überglücklich diese Strecke allein geschafft zu haben. Mich erwartete eine Gruppe lauter neuer kreativer Menschen, die mich herzlich in Empfang nahmen.
Nadia Meli ihr Mann Eddy umsorgte uns von morgens bis abends mit Frühstück, Mittag und Abendbrot, die Kürbis-Suppe war ein Gedicht.
Wir führten tiefgründige Gespräche, kehrten unser inneres nach außen und setzen dies in unseren Bildern um. Es gab gemeinsame herbstliche Spaziergänge, wir saunierten und einen gemeinsamem DVD Abend stand auch nichts im Weg. Wenn ich den Workshop in ein paar Worten kurz und knapp beschreiben sollte: -tiefgründig, -innig, -stark, -ehrlich, -liebevoll und -echt.
Mit diesen Bildern möchte ich mich bei jedem einzelnen von Euch bedanken, euch und eure persönliche Geschichte dazu kennengelernt haben zu dürfen :-*.

Teilnehmer: Nicole Otto, Charleen Eggers, Kerstin Maier, Annett von Löffelholz Assistentin: Kathrin Lahme Model: Sandra & Basti Visagistin: Melly Brautstyling Kleid: Victoria Rüsche Strauß: Die Individuellen

 

Link: Portraitbildern von Workshop

Facebook: Bilder, wie Du und ich

UA-59660083-1